Dankeschön für die Spende der Kirche Kunterbunt

Christiane Kretzschmar, Gemeindereferentin im Handlungsfeld für Kinder- und Jugendarbeit, überreicht eine Spende an das therapeutische Reiten Mariendorf e.V. über 80 Euro, die bei der letzten Kirche Kunterbunt zum Thema „Du siehst mich“ in der Paulusgemeinde Hombressen-Udenhausen gesammelt wurde. Kirche Kunterbunt ist ein neues gottesdienstliches Konzept für die ganze Familie und alle, die Kirche mal ganz anders erleben möchten in einer bunten Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Nach einer Ankommenszeit mit peppigen Liedern ist offene Stationszeit mit Spielen, Basteln, Erleben und Geschichte hören. In der Feierzeit gibt es einen Impuls für alle. Ein gemeinsames Mittagessen rundet das ganze Geschehen ab, das von einem Team Ehrenamtlicher rund um die Gemeindereferentin und Pfarrerin Britta Steinkamp vorbereitet wird. Aktuelle Infos zu Kirche Kunterbunt in der Paulusgemeinde Hombressen-Udenhausen gibt es immer auf Instagram.

Die IG Mariendorf für therapeutisches Reiten e.V. bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter*innen und Pferde für die Spende.

Wen die Arbeit der Kirche Kunterbunt in der Paulusgemeinde Hombressen-Udenhausen interessiert kann dort gerne mal vorbeischauen.